Sie haben Lust zu REPERTORISIEREN?

Sie haben Lust zu REPERTORISIEREN?
Dann suchen Sie die Lösung!

 

Frau, 27 Jahre
Diagnose: Schmerzen auf der rechten Körperseite

Die Frau hat Schmerzen auf der rechten Körperseite, die sie aber nicht näher beschreiben kann. Weitere Auffälligkeiten sind folgende:
Sie hat die Neigung ständig zu schlucken, ob sie nun spricht oder auch nicht, ständig schluckt sie.
Außerdem bekäme sie Schnupfen, wenn Sie Rosen geschenkt bekommt.
Den Duft von Kamillentee, den sie in der Kindheit ständig trinken mußte, kann sie auch nicht vertragen, auch dann fängt die Nase an zu laufen.
Dann würde ihr Hals ständig jucken, macht sie fast verrückt, weil sie da nicht dran kommt.
Diese Symptome hat sie schon seit ihrer Jugend.
Mit ihrer Mens ist sie auch nicht zufrieden, die tröpfelt nur so vor sich hin.
Mehr Informationen sind von dieser Frau nicht zu erhalten?!?!?!

Welche Mittel kommen für Dich in Frage?

Repertorisiere den Fall!

Verschreibe ein Mittel und begründe die Verschreibung!

Mittelverschreibung: Wyethia C200